Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen, das sich bereits in dritter Generation auf dem internationalen Markt behauptet. Die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und die geringe Fluktuation bestätigen das gesunde Verhältnis zu den Mitarbeitern. Die 80-köpfige IT-Abteilung am Standort in Stuttgart-Vaihingen wird nun um einen IT Servicemanager (m/w/d) erweitert, der das IT Servicemanagement im Unternehmen aufbauen, implementieren und verantworten soll.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Gestaltung und Implementierung von neuen IT-Prozessen
• Einführung und Standardisierung von IT-Prozessen im gesamten Unternehmen
• Übernahme der Stabstelle zwischen Fachbereich und IT
• Vermittlung und Bestimmung der ITIL Rollen im Unternehmen
• Durchführung des Changemanagements
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT Bereich mit entsprechender Berufserfahrung
• Einschlägige Berufserfahrung im Betrieb von IT Servicemanagement
• Idealerweise kommen Sie aus dem Beratungsumfeld und haben bereits erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen in der Praxis (bspw. Scrum) sammeln können
Diese Benefits werden Ihnen geboten:
• Flexible 40 Stundenwoche mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen
• Sehr gute Bezahlung im Tarifvertrag inklusive 13. Monatsgehalt
• Kostenloses Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie Obst und Getränke
• Subventioniertes Gesundheitsmanagement und eine Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist:
Catharina Bäker
Telefon: 07031-29619-21
Ihr Arbeitsort: