Das deutschlandweit tätige Familienunternehmen in Heilbronn gilt als sehr beliebter Arbeitgeber in der Region. Die Mischung aus hochwertiger Technik und familiengeführtem Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen sorgt gerade bei IT Mitarbeitern für leuchtende Augen. Um das 3-köpfige IT Support Team tatkräftig zu unterstützen, wird aktuell ein weiterer Mitarbeiter als 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für das Team in unbefristeter Festanstellung gesucht.
Sie sind serviceorientiert, haben Spaß sich in IT Probleme einzudenken und diese zu lösen?
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Annahme und Bearbeitung der aufkommenden Störungen im 1st und 2nd Level Support
• Betreuung der 650 Windows Clients inklusive aller Microsoft Anwendungen
• Fehleranalyse und -behebung
• Installationen und Updates von Hard- und Software
• Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
• Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
• Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Clients Betriebssystemen
• Motiviert Fehler und Probleme im IT Bereich zu lösen und sich weiterzuentwickeln
• Idealerweise bringen Sie erste Praxiskenntnisse in ITIL mit
Diese Benefits werden Ihnen geboten:
• Flexible 38 Stundenwoche und 30 Urlaubstage
• Bezuschusste Firmentickets und Betriebliche Altersvorsorge
• Finanzierte Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Einarbeitung
• Eine hauseigene Kantine mit subventioniertem Frühstück und Mittagessen
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist:
Catharina Bäker
Telefon: 07031-29619-21
Ihr Arbeitsort: