Sie sind Office 365 Experte (m/w/d) und suchen eine neue, langfristige berufliche Herausforderung in Stuttgart?
Das zukunftsträchtige und regional ansässige Produktions- und Handelsunternehmen in Stuttgart am Hauptbahnhof gehört zu einem der beliebtesten Arbeitgeber in der Region. Dafür sprechen u.a. die lange Mitarbeiterzugehörigkeit und die geringe Fluktuationsrate. Die moderne IT Landschaft wird vom 7-köpfige IT Team betreut und sucht nun Verstärkung im Bereich der Office 365 Administration.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Administration und strategische Weiterentwicklung der Office 365 Services
• Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit des Services
• Konzeption und Implementierung cloud-basierter Infrastrukturen (Office 365, Azure)
• 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen
• Umsetzung und Mitgestaltung von Office 365 Projekten im standortübergreifenden Kontext
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbarere Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse in der Office 365 Administration
• Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in der Implementierung von Cloudlösungen und Schnittstellentechnologien mit
Diese Benefits werden Ihnen geboten:
• Flexible 40 Stundenwoche und 30 Urlaubstage plus Homeoffice Tage
• Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderzahlung
• Bezuschusste Firmentickets für den VVS und subventionierte Essensgutscheine
• Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse für die vermögenswirksame Leistung
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist:
Catharina Bäker
Telefon: 07031-29619-21
Ihr Arbeitsort: